Renovierung und Versiegelung von 330 m² Eichenfischgrätparkett mit dem PALLMANN X-LIGHT System.

Daten

Gebäudetyp Hotel & Gastronomie
Fläche 330 m²
Land Tschechien

Das Hotel Imperial in Prager Citylage ist bekannt für sein stilvolles Ambiente. Wände und Decken sind in aufwendigem Jugendstil-Dekor gestaltet. Ein hochwertiger Eichenparkettboden rundet das Raumkonzept ab. Die Renovierung des Fischgrätparketts stellte höchste Anforderungen an Zeit und Material: Auf Grund der hohen Besucherzahlen von Café und Restaurant war eine extrem resistente Versiegelung gefragt und um Ausfallzeiten zu vermeiden, sollten die Arbeiten innerhalb weniger Stunden abgeschlossen sein. Hier stellte das UV-Beschichtungssystem Pallmann X-Light die perfekte Lösung dar. Das tschechische Parkettunternehmen Dřevovýroba Podzimek s.r.o. stellte sich gerne dieser aussergewöhnlichen Renovierung über Nacht.

Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

Maschinen, Verbrauchsmaterial und Werkzeuge für Parkett- und Bodenprofis

Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge